Über mich

Liebe Musikfreunde,

 
ich bin Stefan Kerber und habe mich seit dem 5. Lebensjahr der Musik verschrieben, da habe ich nämlich meine erste Gitarre bekommen und fleißig geübt. Das hätte wohl niemand gedacht, dass die Musik mein ganzes Leben prägen wird, aber kein Wunder, meine Mutter ist ja auch eine wunderbare Sängerin. Mit 16 Jahren begann ich im Duo, Trio und im Quartett zu spielen. Vor einigen Jahren habe ich die Steirische Harmonika gelernt und setze diese auch voll in meinem Programm ein.

Seit 2018 bin ich Musiklehrer auf der Steirischen Harmonika

Als Alleinunterhalter bin ich nun seit vielen Jahren in Österreich, Deutschland, Belgien und in der Schweiz unterwegs.Der Schwerpunkt meines Repertoires sind neue und alte deutsche Schlager, aber auch internationale Evergreens und Countrymusic sowie Volkstümliche Musik gehören dazu.
Meine bevorzugten deutschsprachigen Interpreten und Formationen sind z.B. Schürzenjäger, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Andy Borg, Udo Jürgens, DJ Ötzi, Peter Cornelius, Jürgen Drews, Kristall Quintett und viele andere.

 

 

 

Als Alleinunterhalter kommt es mir zu Gute, dass ich mehrere Instrumente spiele, aber mein stärkstes Instrument ist meine Stimme. Ich liebe es zu singen, daher sind über 90% meiner Titel mit Gesang!

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.

Euer Kerber Stefan

Obergiblen 5
A-6652 Elbigenalp
+43 676 8245 5796
Email: info@stefanmusik.at
oder office@stefanmusik.at